Unterstützt uns bei unserem Crowdfunding Projekt

Aktualisiert: 19. Feb.

Letzten Herbst produzierten wir eine Testcharge Absinth. Diese Testcharge kam mit einer limitierten Micro-Auflage von 36 Flaschen in den Verkauf. Anhand der positiven Rückmeldungen haben wir uns für die Produktion einer Serie entschieden.

Nach den positiven Ergebnissen unserer Rumproduktion mittels der Crowdfunding Plattform wemakeit haben wir uns dazu entschieden, dasselbe mit der Initialserie des Absinth's zu machen.


Über Eure Unterstützung würden wir uns riesig freuen! Unter folgendem Link könnt Ihr Euch detailierter Informieren - und Unterstützen ;-)


https://wemakeit.com/projects/gruene-fee-trifft-steinbock


Übrigens - die Vision wäre die Entwicklung von 3 verschiedenen Absinth's. Einer davon wird sehr speziell werden! Soviel sei gesagt, es handelt sich dabei um einen Absinth der eine klare Note unserer Region bekommen wird - freut Euch darauf ;-)


95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen