DistiSuisse Part I


Wir haben an der diesjährigen DistiSuisse teilgenommen - mit einem wirklich schönen Ergebnis.

Die erste Vorstellung von zwei Medaillen Gewinnern starten wir mit diesem Blogbeitrag.


Fast schon ein sicherer Wert ist unser Anis. Konnten wir mit ihm schon letztes Jahr an der Ostschweizerischen Edelbrandprämierung 2020 einen Kategoriensieg erringen. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit diesem wirklich ausgezeichneten Edelbrand dieses Jahr an der DistiSuisse noch eine Goldmedaille gewinnen konnten.


Ebenso Stolz sind wir aber auf unseren Renegado Primero. Bei dieser Serie handelt es sich um unseren allerersten Rum welchen wir hergestellt haben. Er wurde lediglich ein Jahr in einem Eichenfass ausgebaut. Trotzdem reichte es für eine Silbermedaille! Freut Euch - dieser Rum ist schon sehr gut, weitere folgen!


Beide sind selbstverständlich an unserem Tag der offenen Tür am 13. November 2021 degustierbar 😉

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freitag 24.12.2021 10:00h - 15:00h Samstag 25.12. - Dienstag 28.12.2021 geschlossen Mittwoch 29.12.2021 18:00h - 20:00h Freitag 31.12.2021 10:00h - 15:00h Samstag 1.1.2021 geschlossen