top of page

Wermut Riesling & Sylvaner 70cl



Wermut stellten wir das letzte Jahr das erste mal her. Wir waren vom Erfolg überrascht. Unser Wermut wurde in der Weinzeitung als „…so gehört der Wermut zum Besten, was hierzulande erhältlich ist“ umschrieben.

Wir haben unser Rezept noch ein wenig verfeinert - nun ist er erhältlich.


Geschmackliche Eigenschaften: Rosenblüten, fruchtig, sauberer Wein, Bergamotte, Zitrus. Fruchtig und Frisch im Gaumen, Grapefruit, dezente Bitternote, ausgewogen, zurückhaltend gesüsst, gute Länge.


Zu degustieren bei uns in der Brennerei - ab sofort auch im Shop erhältlich.


https://www.brennerei-gubser.ch/product-page/wermut-riesling-sylvaner-70cl


By the way - ein roter Wermut ist in planung!

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page